Stimmungsvoller Abend mit Sponsoren

In der Skihalle Neuss fand am Montagabend der traditionelle Sponsoren-Abend von Bayer 04 statt, der wieder reichlich Gelegenheit zur intensiven Kontaktpflege bot.
© Bayer 04 Leverkusen Fussball GmbH

Bayer 04 hatte ein unterhaltsames Rahmenprogramm im Skihütten-Ambiente vorbereitet. Nach einem stimmungsvollen Empfang traten die Gäste in vier Teams in diversen Winterspielen gegeneinander an. Unter anderem bewiesen sie ihr Können beim Eisstockschießen, Snowbike-Lauf oder beim Tauziehen im Schnee. Auch wenn der Spaß im Vordergrund stand, war der Ehrgeiz der Teilnehmer doch deutlich sichtbar.

Nach der sportlichen Betätigung wartete ein stärkendes Buffet in uriger Atmosphäre auf die Gäste, die im Anschluss daran einer kurzweiligen Talkrunde zuhören durften. Zunächst stellten sich Bayer 04-Geschäftsführer Michael Schade und Sportchef Rudi Völler den Fragen von Moderator Klaus Schenkmann. Dann äußerten sich Cheftrainer Tayfun Korkut und Verteidiger Roberto Hilbert zur sportlichen Situation der Werkself.

„Ich schätze solche Abende sehr, weil sie uns die Möglichkeit geben, die Kontakte zu unseren Sponsoren zu vertiefen und uns für ihr langjähriges Engagement und ihre Unterstützung zu bedanken“, sagte Michael Schade. Dass eine solche Partnerschaftspflege auch auf der anderen Seite gut ankommt, unterstrich Dirk Dernbach, Geschäftsführer bei Securitas: „Wir arbeiten seit 15 Jahren eng mit Bayer 04 zusammen und leben diese Kooperation! Der Klub lässt sich bei Veranstaltungen wie diesen immer wieder etwas neues einfallen – uns hat es heute wieder eine Menge Spaß gemacht.“

Entspannte Gespräche, ausgiebiges Networking, Informationen zur Werkself aus erster Hand und gute Unterhaltung nicht zuletzt durch die österreichische Band „Die Aberseer“ - der Sponsoren-Abend von Bayer 04 hatte in der Tat wieder einiges zu bieten.

 

 

Ähnliche News

eToro
Business - 02.09.2024

eToro wird neuer Premium-Partner von Bayer 04

Mit eToro hat Bayer 04 Leverkusen einen weiteren Premium-Partner für sich gewonnen. Das Unternehmen mit der gleichnamigen Trading- und Investment-Plattform mit mehr als 38 Millionen registrierten Nutzern wird zugleich offizieller Trading-Partner des deutschen Doublesiegers. Die Kooperation hat eine Laufzeit bis zum 30. Juni 2026.

Mehr zeigen
B04xMG_2025_Presse_16zu9.jpg
Business - 20.08.2024

MG Motor steigt zum Premium-Partner von Bayer 04 auf

MG Motor, bisher Partner im Sponsorenclub, steigt zur Saison 2024/25 zum Premium-Partner von Bayer 04 Leverkusen auf. Das Unternehmen ist zudem seit Anfang des Jahres offizieller Automobilpartner des deutschen Doublesiegers.

Mehr zeigen
Sponsoren-Saisoneröffnung
Business - 14.08.2024

Sponsoren-Saisoneröffnung: Grill-Event mit Spielern und Trainern der Werkself

Bereits zum zwölften Mal hat Bayer 04 am Dienstagabend, 13. August, gemeinsam mit seinen Premium-Partnern sowie Partnern im Sponsoren- und Businessclub beim traditionellen Sponsorenabend die anstehende Saison 2024/25 offiziell eröffnet.

Mehr zeigen
Gruppenfoto Kids-PK Lomb und Schick
Löwenclub - 13.08.2024

„Immer an sich glauben“: Schick und Lomb bei der Kids-PK

Bundesliga-Profis treffen und ihnen Fragen stellen, das wünschen sich viele fußballbegeisterte Kinder. Bei der Kids-PK, die auf Einladung der Barmenia in Zusammenarbeit mit dem Löwenclub am Dienstagvormittag im Pressekonferenzraum der BayArena stattfand, tat sich diese Gelegenheit auf. 40 Kinder hatten die Möglichkeit, die Double-Sieger Niklas Lomb und Patrik Schick mit Fragen zu löchern.

Mehr zeigen
crop_Partnerschaft_Flexispot.jpg
Business - 09.08.2024

Partner im Sponsorenclub: FlexiSpot engagiert sich bei Bayer 04

Mit der FlexiSpot GmbH hat Bayer 04 Leverkusen einen weiteren Partner im Sponsorenclub für sich gewonnen. Das in Köln beheimatete Unternehmen hat sich auf die Entwicklung, Produktion und Vermarktung von ergonomischen Büro- und Wohnmöbeln spezialisiert. Die Kooperation des Deutschen Fußballmeisters und DFB-Pokalsiegers mit FlexiSpot hat derzeit eine Laufzeit bis zum 30. Juni 2025.

Mehr zeigen