eToro wird neuer Premium-Partner von Bayer 04

Mit eToro hat Bayer 04 Leverkusen einen weiteren Premium-Partner für sich gewonnen. Das Unternehmen mit der gleichnamigen Trading- und Investment-Plattform mit mehr als 38 Millionen registrierten Nutzern wird zugleich offizieller Trading-Partner des deutschen Doublesiegers. Die Kooperation hat eine Laufzeit bis zum 30. Juni 2026.
eToro

„Wir freuen uns, eToro ‚unterm Kreuz‘ begrüßen zu dürfen“, sagt Markus Breglec, Chief Marketing and Innovation Officer. „Ein weiteres innovatives und globales Unternehmen hat den Weg zu uns gefunden und möchte in den kommenden Jahren seine Bekanntheit und seine Berührungspunkte durch den Fußball in Deutschland und international mit uns erweitern.“

Stephanie Wilks-Wiffen, Direktorin Marketing UK & DACH bei eToro: „Nach den unglaublichen Erfolgen von Bayer 04 Leverkusen in der letzten Saison ist dies ein aufregender Zeitpunkt für eine Partnerschaft. eToro hat es sich zum Ziel gesetzt, das Investieren für jeden zugänglich zu machen, so wie der Fußball Menschen unabhängig von ihrer Herkunft zusammenbringt. Unsere Partnerschaft mit Bayer 04 Leverkusen spiegelt unser Engagement für die Erweiterung unserer Community und die Verbindung mit Sportfans wider.“

Ein Vertragsrecht von eToro als Premium-Partner ist die Darstellung auf den Partner-Hintergründen in der Mixed Zone der BayArena und bei den Pressekonferenzen vor und nach den Heimspielen der Werkself.

Außerdem Bestandteil der Partnerschaft sind ein umfangreiches LED-Bandenpaket im Stadion und weitere Werbeleistungen, auch im digitalen Bereich – unter anderem als Spielplan-Presenter in der Bayer 04-App. Darüber hinaus erhält eToro von Bayer 04 Hospitality-Leistungen mit Zugriff auf VIP-Tickets.

Über eToro:

eToro ist eine 2007 gegründete Trading- und Investment-Plattform, die Nutzer dabei unterstützt, ihr Wissen und Vermögen als Teil einer globalen Community zu vergrößern. Mithilfe von innovativen Investment-Tools ermöglicht eToro das Traden und Investieren auf eine neue Art und Weise. Neben klassischen Aktien bietet eToro zahlreiche ETFs, Devisen, Rohstoffe, Indizes und vieles mehr an. Zur Community von eToro, die inzwischen mehr als 38 Millionen registrierte Nutzer zählt, gehören sowohl Anfänger als auch erfahrene Trader.

Ähnliche News

U19
U19 - 16.09.2024

DFB-Pokal der Junioren: U19 gastiert im Achtelfinale beim SC Freiburg

Der nächste Gegner steht fest: Die U19 von Bayer 04 gastiert im Achtelfinale des DFB-Pokals der Junioren 2024/25 beim SC Freiburg. Das ergab die Auslosung im DFB-Campus in Frankfurt am Dienstagmittag. Die Partie beim Vorjahres-Finalisten aus dem Breisgau findet am Samstag, 5. Oktober, um 11 Uhr im Möslestadion statt.

Mehr zeigen
Bayer 04 / SV 07 Elversberg
DFB-Pokal - 16.09.2024

Tickets für das Pokal-Heimspiel gegen Elversberg

In der 2. Runde des DFB-Pokals 2024/25 empfängt Bayer 04 die SV 07 Elversberg. Das Spiel findet am Dienstag, 29. Oktober (Anstoß: 18 Uhr), in der BayArena statt. Alle Infos zum Ticketverkauf für die Partie.

Mehr zeigen
Die neuen eSports-Talente von Bayer 04
eSports - 16.09.2024

#B04eSports: Zwei Neuzugänge für die „B04eAcademy unterm Kreuz“

Im Sommer 2024 startete Bayer 04 in Kooperation mit der Academy of eSports die „B04eAcademy unterm Kreuz“. Das Projekt bietet zwei aufstrebenden eTalenten wöchentliches Coaching und die Chance, sich im #B04eSports-Kader zu beweisen, und betont das Engagement für Bildung und Talentförderung im eSports.

Mehr zeigen
U17: Die Highlights der 1:0 Niederlage im Derby gegen den 1. FC Köln
Werkself-TV - 16.09.2024

U17: Die Zusammenfassung der 0:1-Niederlage beim 1. FC Köln

Werkself-TV zeigt die Highlights des 4:1-Sieges der U17 von Bayer 04 gegen den FC Viktoria Köln am 4. Spieltag der DFB-Nachwuchsliga 2024/25...

Mehr zeigen
Kristin Kögel
Frauen - 16.09.2024

Frauen-Bundesliga: Zwei Flutlicht-Heimspiele, Derby an Allerheiligen

Die Bayer 04-Frauen werden zwei Heimspiele in Folge im Ulrich-Haberland-Stadion unter Flutlicht bestreiten. Das ergab die zeitgenaue Ansetzung der Spieltage 5 bis 8 durch den Deutschen Fußball-Bund (DFB) am Montagvormittag.

Mehr zeigen