„Die Partnerschaft mit MG Motor wurde von Tag eins an mit Leben gefüllt durch einzigartige Fan-Momente wie etwa dem Abholservice von Gewinnern mit dem MG4 Electric oder die Integration von aktuellen und historischen MG-Fahrzeugen während des Autokorsos beim ‚Coming Home‘ nach dem Doublesieg“, sagt Markus Breglec als Chief Marketing and Innovation Officer. „Der Ausbau der Partnerschaft auf Premium-Partner-Ebene ist folgerichtig und zeigt das gemeinsame Verständnis der Partnerschaft. Ich freue mich auf MG Motor als noch stärkeren Partner in der neuen Saison.“
Marc Hecht, Director PR & Communications von MG Motor Deutschland, sagt: „Die Partnerschaft mit Bayer 04 Leverkusen war für MG Motor Deutschland von Beginn an ein ‚perfect fit‘ - beide Seiten zeichnet ein hohes Maß an Agilität aus. Gleichzeitig stehen beide Seiten mit beiden Beinen fest auf dem Boden. Wir sind in der Rückrunde der vergangenen Saison perfekt in diese Partnerschaft gestartet. Gemeinsam wollen wir sie nun auf das nächste Level heben und noch mehr mit Leben füllen. Wir wünschen der Werkself einen guten und erfolgreichen Start in die neue Saison und dass sie an die Spielfreude und Energie der zurückliegenden Spielzeit anknüpft.“
Ein Vertragsrecht von MG Motor, das durch den Aufstieg des Unternehmens zum Premium-Partner hinzukommt, ist die Darstellung auf den Partner-Hintergründen in der Mixed Zone der BayArena und bei den Pressekonferenzen vor und nach den Heimspielen der Werkself.
Außerdem Bestandteil der Partnerschaft sind ein umfangreiches LED-Bandenpaket im Stadion und weitere Werbeleistungen. Darüber hinaus erhält MG Motor von Bayer 04 Hospitality-Leistungen mit Zugriff auf VIP-Tickets.
Über MG Motor Europe:
Visionäre Mobilität für alle – die Marke MG steht von jeher für technologisch durchdachte und modern gestaltete Fahrzeuge, die einen Blick in die Zukunft gewähren und dabei stets nahbar bleiben. Dabei hat sich MG Motor zum Ziel gesetzt, vor allem die Elektromobilität für alle zugänglich zu machen – etwa für diejenigen, die einen nachhaltigen Lebensstil führen möchten. MG Motor gehört bereits fest zum deutschlandweiten Straßenbild – über 50.000 Neuzulassungen seit 2021 sprechen für sich.
Einst stand MG wie kaum eine andere Marke für offene, zweisitzige Sportwagen. Die „Morris Garages“ waren seit den 1920er Jahren begriffs- und stilprägend für diese Fahrzeuggattung, machten sie massentauglich und waren mit richtungweisenden Entwicklungen den Mitbewerbern stets eine Nasenlänge voraus.
Weitere Informationen zum Vertriebsnetz und den Fahrzeugmodellen von MG Motor in Deutschland finden Sie auf der Website.
Im zweiten Heimspiel der UEFA Champions League 2024/25 empfängt die Werkself den österreichischen Topklub FC Salzburg in der BayArena. Das Duell im Rahmen des 5. Spieltags der Königsklasse steigt am Dienstag, 26. November (Anstoß: 21 Uhr). Alle Infos zum Ticketverkauf für die Partie.
Mehr zeigenIm neunten Jahr in Folge setzt Bayer 04 ein farbiges Zeichen: Anlässlich des Welt-Frühgeborenen-Tages am Sonntag, 17. November, wird die BayArena am Abend in Lila beleuchtet.
Mehr zeigenWerkself-TV zeigt die Highlights des 1:0-Erfolgs der Bayer 04-Frauen bei RB Leipzig am 10. Spieltag der Google Pixel Frauen-Bundesliga 2024/25...
Mehr zeigenHeim-Dominanz gegen Auswärtsstärke: Das Duell zwischen RB Leipzig und den Bayer 04-Frauen am 10. Spieltag der Frauen-Bundesliga verspricht allein schon mit Blick auf die Statistik eine besondere Brisanz. Während die Leipzigerinnen die letzten neun Heimspiele nacheinander gewonnen haben, ist das Team von Trainer Roberto Pätzold in dieser Saison auswärts noch ungeschlagen, saisonübergreifend sogar schon seit fünf Partien. Eine der beiden Serien wird am Sonntag, 17. November (Anstoß: 18.30 Uhr), am Trainingszentrum Cottaweg enden.
Mehr zeigen