Mehr Bewegung, ein aktiverer Lebensstil, gesunde Ernährung und nachhaltiges Abnehmen – all das wartet in den FFIT-Kursen. Unter professioneller Anleitung werden nicht nur Kilos verloren, sondern vor allem mehr Energie und Lebensfreude dazugewonnen. Und das alles gemeinsam mit anderen Bayer 04-Fans, direkt auf den Sportanlagen des Doublesiegers!
*Pfingstmontag, 09.06., wird die Einheit ausnahmsweise auf Dienstag, 10.06., gelegt
Du bist zwischen 35 und 65 Jahre alt und hast einen Bauchumfang von mindestens 100 cm (Männer) bzw. 88 cm (Frauen)? Dann bist du genau richtig! In zwölf Einheiten á 90 Minuten lernst du, wie du mit Spaß und Motivation deine Gesundheit verbessern kannst.
Sichere dir deinen Platz und schicke eine E-Mail an soziales@bayer04.de mit folgenden Angaben:
Wichtig: Die Auswahl erfolgt nicht nach Eingangszeit der Anmeldung, sondern basierend auf den Angaben zu den Körperdaten. Also, worauf wartest du? Werde Teil der FFIT-Community und starte mit Bayer 04 in ein gesünderes Leben!
Die FFIT Liga ist ein offenes Angebot für alle Fans der teilnehmenden Klubs. Du kannst an spannenden Wettbewerben teilnehmen, die sich mit den Themen Bewegung und Ernährung befassen. Sammle Punkte für deinen Klub und führe ihn in unserer interaktiven, immer aktuellen Tabelle an die Spitze. Zudem kannst du deinen persönlichen Beitrag innerhalb des Klubs nachverfolgen und dich mit den anderen Fans deines Klubs messen.
Interaktive Lern- und Inhaltselemente sorgen zudem dafür, dass du auf relevante Informationen zu unseren Gesundheitsthemen triffst und das eine oder andere über den Wettbewerb hinaus mitnimmst. Alles, was du dafür brauchst, ist dein Smartphone und die kostenlose App „Fußballfans im Training“. Mehr Infos unter gibt es HIER!
Im Rahmen des DFB-Pokal-Halbfinals am Dienstag, 1. April (Anstoß: 20.45 Uhr), ist die Werkself auf der Alm bei Arminia Bielefeld zu Gast. Melde dich jetzt für die Club-Tour zum Duell in der SchücoArena an und unterstütze die Werkself live bei ihrem Ziel, in das DFB-Pokalfinalfinale 2025 einzuziehen.
Mehr zeigenJetzt ist die perfekte Zeit, um aktiv zu werden! Bayer 04 setzt das Erfolgsprojekt „Fußballfans im Training“ (FFIT) fort und bietet ab April 2025 wieder die beliebten Kurse für (X)XL-Fans zwischen 35 und 65 Jahren an. Das Beste daran: Es gibt spezielle Einheiten für Frauen und Männer – und die Teilnahme ist kostenlos!
Mehr zeigenErneut ein voller Erfolg: Mehrere hundert Kilo an haltbaren Lebensmitteln sowie 1.800 Euro als finanzielle Unterstützung wurden von den Werkself-Fans am Heimspieltag gegen den SV Werder Bremen für die Leverkusener Tafel e.V. gespendet. Bayer 04 und die Leverkusener Tafel danken allen Spenderinnen und Spendern!
Mehr zeigenAm 28. Spieltag der laufenden Bundesligasaison gastiert die Werkself beim 1. FC Heidenheim 1846. Die Partie findet am Samstag, 5. April, um 15.30 Uhr in der Voith-Arena statt. Alle Infos zum Ticketverkauf.
Mehr zeigenIm Hinblick auf die kommende Wahlperiode können sich interessierte Mitglieder, die das vorgegebene Anforderungsprofil erfüllen, ab sofort für den Kurvenrat Leverkusen bewerben. Die Bewerbungsphase läuft bis zum 31. März, die Wahlen des Kurvenrats finden voraussichtlich im Mai statt.
Mehr zeigen