Mittendrin war auch der Londonbus von Bayer 04. Hier konnten Anhänger der Werkself besondere Trikot-Schätze erwerben. Rüdiger Vollborn persönlich betreute die Ausgabe-Station, so dass der eine oder andere Fan noch die passende Anekdote zum Trikot dazubekam. Auch ein Werkself-Profi ließ sich das Stöbern nicht nehmen: Kerem Demirbay nutzte die freie Zeit und besuchte den Markt mit seiner Familie.
Insgesamt konnten an dem Tag großartige 8.271 Euro eingenommen werden, die komplett dem Förderverein Fanprojekt Leverkusen e.V. zu Gute kommen. Parallel nahmen viele Fans an der gleichzeitig stattfindenden Blutspende in der BayArena teil. Bayer 04 sagt herzlichen Dank an alle, die am Donnerstag dabei waren!
Weihnachtliche Stimmung und die Chance auf tolle Preise! Das erwartet dich auch in diesem Jahr, wenn der Schwadbus erneut auf den Leverkusener Weihnachtsmärkten zu Gast ist.
Mehr zeigenDieses Jahr konnten aufgrund der bekannten Umstände rund um die Corona-Pandemie keine Umzüge veranstaltet werden. Daher rief Bayer 04 seine Mitglieder und die örtlichen Karnevalsvereine zu einem Gewinnspiel der besonderen Art auf.
Mehr zeigenOb Trikots aus den 90er-Jahren, Wimpel von Champions-League-Gegnern oder Trainings-Utensilien aus der letzten Saison – der Fan-Trödelmarkt am vergangenen Donnerstag ließ das Leverkusener Fan-Herz höherschlagen.
Mehr zeigenGleich fünf Bayer 04-Anhänger durften sich über das neue Heimtrikot der Werkself freuen.
Mehr zeigenAm kommenden Samstag, 26. September, wartet der Schwadbus von Bayer 04 zwischen 10 und 14 Uhr mit attraktiven Aktionen auf die Anhänger der Werkself.
Mehr zeigen