Stadionbesucher erwartet an diesem Tag ein Rahmenprogramm für Jung und Alt. So werden im gesamten Umgriff der BayArena zahlreiche Spielmodule aufgebaut sein. Vor allem die kleinsten Fans von Schwarz-Rot werden dort auf ihre Kosten kommen. Ein Highlight werden die beiden gewonnenen Trophäen sein, die vor, während und nach der Partie im Umgriff ausgestellt sein werden. Zudem können sich Fans auf spannende Interview-Partner beim Stadionsprecher-Duo „Pitti“ Dahl und Tobias Ufer freuen. Natürlich wird auch der Kader der Werkself sowie von den Bayer 04-Frauen offiziell vorgestellt.
Und auch nach dem Spiel lohnt es sich, noch in der BayArena zu verweilen: Die Werkself und die Bayer 04-Frauen werden – unterstützt von Kindern des Löwenclubs – vom Innenraum aus, Bälle und andere Bayer 04-Geschenke an die Fans verteilen. Kinder des Löwenclubs haben die Möglichkeit, bei dieser Aktion neben Lukas Hradecky und Co. selbst mit auf dem Spielfeld hautnah dabei zu sein und den Spielerinnen und Spielern zu helfen. Alle Infos zur Bewerbung über den Löwenclub folgen in Kürze auf den klubeigenen Kanälen.
Tickets für die Saisoneröffnung können ab Dienstag, 16. Juli, erworben werden. Alle Infos zum Ticketverkauf gibt es HIER.
Sichere dir den WOW Frühjahrs-Deal und spare 30% auf das 12-Monats Live-Sport Abo. Stream den ganzen Live-Sport, den Sky Sport zu bieten hat, und verpasse kein Samstagsspiel von Bayer 04!
Mehr zeigenIm Halbfinale des DFB-Pokals 2024/25 gastiert Bayer 04 beim DSC Arminia Bielefeld. Das Duell steigt am Dienstag, 1. April (Anstoß: 20.45 Uhr), in der SchücoArena. Alle Infos zum Ticketverkauf.
Mehr zeigenIm Rahmen des DFB-Pokal-Halbfinals am Dienstag, 1. April (Anstoß: 20.45 Uhr), ist die Werkself auf der Alm bei Arminia Bielefeld zu Gast. Melde dich jetzt für die Club-Tour zum Duell in der SchücoArena an und unterstütze die Werkself live bei ihrem Ziel, in das DFB-Pokalfinalfinale 2025 einzuziehen.
Mehr zeigenJetzt ist die perfekte Zeit, um aktiv zu werden! Bayer 04 setzt das Erfolgsprojekt „Fußballfans im Training“ (FFIT) fort und bietet ab April 2025 wieder die beliebten Kurse für (X)XL-Fans zwischen 35 und 65 Jahren an. Das Beste daran: Es gibt spezielle Einheiten für Frauen und Männer – und die Teilnahme ist kostenlos!
Mehr zeigen