Ja, ich möchte Videos angezeigt bekommen.
Das neue Bayer 04-Heimtrikot des Ausrüsters JAKO ist wie in den beiden Vorjahren überwiegend in Schwarz gehalten, ergänzt durch die anderen beiden Vereinsfarben. Auf schwarzem Hintergrund verläuft frontal mittig – vom Kragen bis zum Saum – ein roter Streifen, der durch weiße Linien begrenzt wird. Der rote Teil wird durch elf tonale Streifen charakterisiert, die symbolisch für die Werkself stehen.
Das neue Heimtrikot ist ab sofort im Online-Shop in den Größen 128 bis 164 für Kinder und S bis 5XL für Erwachsene erhältlich, ab dem morgigen Montag auch vor Ort in unseren Bayer 04-Shops Leverkusen-City, in der BayArena, in Bergisch-Gladbach sowie Solingen.
Am achten Spieltag der Hauptrunde der DFB-Nachwuchsliga hat die U19 von Bayer 04 im Topspiel gegen den VfL Bochum 1848 2:1 gewonnen. Die Gäste gingen zunächst nach 30 Minuten durch einen Distanzschuss in Führung. Artem Stepanov glich in der 64. Minute für Schwarz-Rot aus. Mit der letzten Aktion des Spiels traf Montrell Culbreath zum umjubelten Siegtreffer.
Mehr zeigenIm Interview des Monats spricht das Co-Trainer-Duo der Bayer 04-Frauen unter anderem über die erfolgreichste Saison der Klub-Geschichte und über die eingespielte Zusammenarbeit im Staff als Grundlage für den Erfolg der Mannschaft. „Auf ein Bit mit...“ Friederike Mehring und Remzi Kahraman.
Mehr zeigenDie U17 von Bayer 04 hat in ihrem fünften Spiel in Liga B (Hauptrunde) der DFB-Nachwuchsliga erstmals verloren. Auf eigenem Platz unterlag die Elf von Cheftrainer Kevin Brok dem VfL Osnabrück im Topspiel des Tages mit 1:2. Andrii Hamzyk hatte die Führung der Gäste egalisieren können, kurz vor Schluss aber gelang den Ostwestfalen der Siegtreffer.
Mehr zeigenMit dem frisch erreichten Vereinsrekord von 36 Bundesliga-Punkten im Gepäck reisen die Bayer 04-Frauen zu ihrem auf dem Papier schwierigsten Auswärtsspiel der Saison. Am Sonntag, 30. März (15.15 Uhr, live bei SPORT1, MagentaSport und DAZN), trifft die Werkself auf den FC Bayern München, der in diesem Kalenderjahr bislang alle Liga-Spiele gewann. Dennoch traut Trainer Roberto Pätzold seinem Team nach zuletzt zwei Siegen in Folge einiges zu.
Mehr zeigen