Die U17 von Bayer 04 hatte bereits vorzeitig eine Endplatzierung in der Top-2 sicher, dank eines 3:0-Erfolgs bei Rot-Weiss Essen am letzten Spieltag der B-Junioren-Bundesliga West feierte der Leverkusener Nachwuchs die Meisterschaft in der West-Staffel. Im Halbfinale wartet daher der Meister der Staffel Süd/Südwest Eintracht Frankfurt.
Tickets für das Halbfinal-Hinspiel gegen die SGE im Ulrich-Haberland-Stadion können bis zum Anpfiff des Spiels (13.15 Uhr) im Bayer 04-Onlineshop gekauft werden. Der Versand der Tickets erfolgt ausschließlich per E-Mail (print@home und eTicket). In den Tickets ist kein Fahrausweis für VRR/VRS integriert.
Die Ticket-Tageskasse am Service West öffnet mit Stadionöffnung 60 Minuten vor Anpfiff. Dort kann sowohl bar als auch kontaktlos bezahlt werden.
Der Zugang zum Ulrich-Haberland-Stadion erfolgt für Zuschauer über den Eingang Nord/West der BayArena, kostenfreie Parkplätze stehen unter der Stelzenautobahn ausreichend zur Verfügung (Navi: Marienburger Straße).
An den Catering-Ständen ist die Bezahlung der Speisen und Getränke kontaktlos mit der Girocard (früher EC-Karte) oder Kreditkarte sowie mobil mit Apple Pay und Google Pay möglich. Barzahlung ist nicht möglich.
Trotz des witterungsbedingten Spielausfalls hatte die U19 von Bayer 04 am vergangenen Wochenende Grund zum Feiern, während die Leverkusener U16 im Rahmen eines internationalen Turnierformats beim italienischen Spitzenklub Juventus Turin gefragt war – das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.
Mehr zeigenBayer 04 Leverkusen muss in den kommenden Spielen auf Angreifer Martin Terrier verzichten. Der Franzose zog sich während der Bundesliga-Partie gegen den 1. FC Heidenheim 1846 am gestrigen Samstag (5:2) eine Fraktur des rechten Unterarms zu.
Mehr zeigenDer Zuspruch, den der deutsche Meister und Pokalsieger erfährt, ist ungebrochen hoch und hat nun – mit Blick auf die Mitgliederzahl – seinen nächsten vorläufigen Höhepunkt erreicht: Bayer 04 hat die Marke von 66.666 Mitgliedern durchbrochen und bedankt sich für 66.666 Mal schwarz-rote Unterstützung, Leidenschaft und Treue!
Mehr zeigenEs war eine bemerkenswerte Aufholjagd, die die Werkself im Heimspiel gegen den 1. FC Heidenheim 1846 gezeigt hat. Nach zwei frühen Gegentoren gelang noch vor der Pause der Ausgleich. In Hälfte zwei zeigte der Deutsche Meister und Pokalsieger dann „das, was uns in den vergangenen 18 Monaten so stark gemacht hat: nie aufgeben und immer an sich glauben“, wie es einer der Torschützen des Tages treffend formulierte. Der Werkself Nachdreher.
Mehr zeigen