Pfandbecher spenden für den Förderverein Fanprojekt Leverkusen e.V.

Gutes tun bei Heimspielen von Bayer 04: Ab dem Bundesliga-Duell zwischen der Werkself und Borussia Mönchengladbach am Samstag, 27. Januar, um 18.30 Uhr in der ausverkauften BayArena geht der Erlös aus der Becherspende an den Förderverein Fanprojekt Leverkusen e.V.
20240126_JS_Training_0348.jpg

Mit der Spendenaktion, die bei den Bayer 04-Fans traditionell sehr großen Anklang findet, werden bereits seit 2019 im Wechsel zahlreiche soziale Projekte und Vereine aus Leverkusen unterstützt. In der laufenden Saison wurde bereits für die Obdachlosenhilfe „Kältegang Leverkusen“ und erstmals auch für den Tierschutz Leverkusen e.V., der in dieser Spielzeit in den Empfänger-Kreis aufgenommen worden war, gesammelt. Bisher kamen allein in der laufenden Saison rund 15.000 gespendete Becher zusammen.

Ab dem Heimspiel gegen Mönchengladbach kommen die Spendengelder wieder dem Förderverein Fanprojekt Leverkusen e.V. zugute. Die Aktion läuft bis einschließlich des Achtelfinal-Heimspiels in der UEFA Europa League am 14. März. Anschließend wird wieder für den Wildpark Reuschenberg gesammelt. Jede Becherspende entspricht dabei einer Spende von zwei Euro. Die Sammelcontainer stehen im Unterrang in unmittelbarer Nähe zu den Ausgängen, in der Nordkurve zudem auch zentral gegenüber des Blocks SD3/D3.

Bayer 04 dankt allen Fans, die diese Aktion bisher unterstützt haben und auch weiterhin unterstützen werden! Der herzliche Dank kommt dabei auch von denen, die von euch unterstützt werden!

Ähnliche News