Löwenclub-Kostümwettbewerb beim Bayern-Heimspiel

Löwenclub-Mitglieder aufgepasst: Am Samstag, 10. Februar (Anstoß: 18.30 Uhr), steht nicht nur das Bundesliga-Topspiel gegen den FC Bayern München auf dem Programm. Auch Karneval hält Einzug im Rheinland und wir bieten dir die Chance beides miteinander zu vereinen.
crop_20230217_Karnevalzug_Hildorf_63947.jpg

Mit einem Kostümwettbewerb im Umgriff des Stadions hast du als Löwenclub-Mitglied die Chance großartige Preise abzuräumen. Im Familienblock (A-Block) werden Mitarbeiter des Löwenclubs bereitstehen und jedem Löwen die Chance bieten an der Aktion teilzunehmen. Neben einem tollen Kostüm benötigen wir von dir oder deinen Eltern noch eine E-Mail-Adresse, um den zukünftigen Gewinner zu kontaktieren. Außerdem solltest du auch deine Mitgliedsnummer parat haben. Die Mitarbeiter des Löwenclubs nehmen die Anmeldungen im Stadion von 16.30 Uhr bis 18.20 Uhr entgegen.

Die Löwenclub-Mitarbeiter werden von jedem Teilnehmer ein Foto schießen und im Nachgang unter allen Kostümen die ersten drei Plätze küren. Die Gewinner erwartet neben einem Bayer 04-Spielteppich auch die Chance auf ein Kindertrikot oder zwei Tickets für das letzte Ligaspiel dieser Saison gegen den FC Augsburg. Wir freuen uns auf eure Teilnahme und hoffen, dass wir einen unvergesslichen Karnevals-Spieltag erleben werden.

Damit auch die Löwenclub-Mitglieder teilnehmen können, die für die Partie keine Tickets ergattern konnten, habt ihr die Chance auch digital teilzunehmen. Sendet uns dafür eine E-Mail mit einem Bild eures diesjährigen Karnevalskostüms, eurem Namen und eurer Mitgliedsnummer an loewenclub@bayer04.de und sichert euch auch über diesen Weg die Chance auf die großartigen Preise.

Ähnliche News

Kids-PK
Fußballschule - 23.04.2025

Torwart-Duo Hradecky und Schlich bei Kinder-PK der BarmeniaGothaer

Zwei Keeper, viele Fragen: Werkself-Kapitän Lukas Hradecky und U19-Torhüter Jesper Schlich besuchten am Mittwochnachmittag die Kinder-Pressekonferenz der BarmeniaGothaer in Kooperation mit dem Bayer 04-Löwenclub. Dabei stellte sich das Duo im Pressekonferenzraum der BayArena den interessanten und teils außergewöhnlichen Fragen der rund 50 anwesenden wissbegierigen Nachwuchs-Journalisten.

Mehr zeigen
Löwenclub-Osterevent 2025
Löwenclub - 20.04.2025

Arthur und Brian the Lion beim Osterevent des Löwenclubs

Mehr als 800 Gäste, über die Hälfte davon Kinder des Löwenclubs, waren an Ostersamstag in die Premium-Lounge der BayArena gekommen, um gemeinsam das diesjährige Osterevent für die jüngsten Bayer 04-Mitglieder zu feiern. Highlights des Nachmittags waren der Besuch von Werkself-Profi Arthur sowie die Eiersuche auf der Tribüne der BayArena.

Mehr zeigen
Training
Bayer 04 - 16.04.2025

Viel los in der BayArena: Xhaka bei der Kids-PK – Medienrunde mit Tella

Die Osterferien lockten am heutigen Mittwoch, 16. April, zahlreiche Bayer 04-Fans zum Trainingsgelände an der BayArena, denn für die Werkself stand am Mittag eine öffentliche Einheit auf dem Programm. Im Anschluss nahmen sich alle Spieler inklusive Cheftrainer Xabi Alonso noch ausgiebig Zeit für Autogramm- und Foto-Wünsche. Und auch danach war noch so einiges los: Während Mittelfeld-Regisseur Granit Xhaka Rede und Antwort stand bei einer amüsanten Kinder-Pressekonferenz und dort unter anderem über die Geschichte seiner Rückennummer 34 sprach, äußerte sich Nathan Tella im Rahmen einer Medienrunde.

Mehr zeigen
Mainz 05 vs. Bayer 04
Löwenclub - 15.04.2025

Familien-Tour zum letzten Saisonspiel in Mainz

Ihr wollt der Werkself gemeinsam mit eurer Familie die Daumen drücken? Dann seid ihr hier genau richtig! Im Rahmen der letzten Partie der Saison 2024/25 gegen den 1. FSV Mainz 05 am Samstag, 17. Mai (Anstoß: 15.30 Uhr), reisen wir gemeinsam mit unseren Löwen und ihren Familienmitgliedern in die MEWA Arena, um Bayer 04 auf den letzten Metern dieser Spielzeit zu unterstützen.

Mehr zeigen
Löwenclub-Lesung
Löwenclub - 11.04.2025

„LEVliest“ in der Fanwelt: Repohl und Cava Marin stellen Bayer 04-Pixi-Buch vor

Ein Jahr nach der Vorstellung des klubeigenen Pixi-Buchs haben die beiden Werkself-Spielerinnen Friederike Repohl und Sofia Cava Marin Kindern des Löwenclubs daraus vorgelesen. Im Rahmen des städtischen Events „LEVliest“ präsentierten die beiden Bayer 04-Spielerinnen vor knapp 40 jungen Fans in der Fanwelt das 24-seitige Heft mit dem Titel „Ein neuer Löwe für die Werkself.

Mehr zeigen