Mit einem Spalier aus Löwenclub-Mitglieder empfängt der Werksklub das Team von Cheftrainer Xabi Alonso bei ihrem ersten Weg auf den Rasen der BayArena. Um den Neuzugängen, wie etwa Aleix Garcia, Jeanuël Belocian und Martin Terrier, sowie den weiteren Bayer 04-Profis einen gebührenden Empfang zu bereiten, wird der Spalier aus unseren jüngsten Fans für eine besondere Atmosphäre sorgen.
Wenn du dabei sein willst, kannst du dich jetzt auf einen der Plätze für diesen besonderen Moment bewerben. Alles, was du dafür tun musst, ist das unten folgende Formular auszufüllen. Wir drücken dir die Daumen, dass du einer der glücklichen Gewinner bist und die Mannschaft hautnah erleben kannst!
Alle Infos auf einen Blick:
Was: Löwenclub-Spalier
Wann: 10. August vor Beginn des Testspiels gegen Real Betis Sevilla (Treffen voraussichtlich um 13.45 Uhr)
Wo: BayArena
Wer: Löwenclub-Mitglieder im Alter von 7-13 Jahren
Die Teilnahme ist für alle Löwenclub-Mitglieder ab sieben Jahren. Die Anmeldefrist läuft bis Mittwoch, 31. Juli 2024.
Zwei Keeper, viele Fragen: Werkself-Kapitän Lukas Hradecky und U19-Torhüter Jesper Schlich besuchten am Mittwochnachmittag die Kinder-Pressekonferenz der BarmeniaGothaer in Kooperation mit dem Bayer 04-Löwenclub. Dabei stellte sich das Duo im Pressekonferenzraum der BayArena den interessanten und teils außergewöhnlichen Fragen der rund 50 anwesenden wissbegierigen Nachwuchs-Journalisten.
Mehr zeigenMehr als 800 Gäste, über die Hälfte davon Kinder des Löwenclubs, waren an Ostersamstag in die Premium-Lounge der BayArena gekommen, um gemeinsam das diesjährige Osterevent für die jüngsten Bayer 04-Mitglieder zu feiern. Highlights des Nachmittags waren der Besuch von Werkself-Profi Arthur sowie die Eiersuche auf der Tribüne der BayArena.
Mehr zeigenDie Osterferien lockten am heutigen Mittwoch, 16. April, zahlreiche Bayer 04-Fans zum Trainingsgelände an der BayArena, denn für die Werkself stand am Mittag eine öffentliche Einheit auf dem Programm. Im Anschluss nahmen sich alle Spieler inklusive Cheftrainer Xabi Alonso noch ausgiebig Zeit für Autogramm- und Foto-Wünsche. Und auch danach war noch so einiges los: Während Mittelfeld-Regisseur Granit Xhaka Rede und Antwort stand bei einer amüsanten Kinder-Pressekonferenz und dort unter anderem über die Geschichte seiner Rückennummer 34 sprach, äußerte sich Nathan Tella im Rahmen einer Medienrunde.
Mehr zeigenIhr wollt der Werkself gemeinsam mit eurer Familie die Daumen drücken? Dann seid ihr hier genau richtig! Im Rahmen der letzten Partie der Saison 2024/25 gegen den 1. FSV Mainz 05 am Samstag, 17. Mai (Anstoß: 15.30 Uhr), reisen wir gemeinsam mit unseren Löwen und ihren Familienmitgliedern in die MEWA Arena, um Bayer 04 auf den letzten Metern dieser Spielzeit zu unterstützen.
Mehr zeigenEin Jahr nach der Vorstellung des klubeigenen Pixi-Buchs haben die beiden Werkself-Spielerinnen Friederike Repohl und Sofia Cava Marin Kindern des Löwenclubs daraus vorgelesen. Im Rahmen des städtischen Events „LEVliest“ präsentierten die beiden Bayer 04-Spielerinnen vor knapp 40 jungen Fans in der Fanwelt das 24-seitige Heft mit dem Titel „Ein neuer Löwe für die Werkself.
Mehr zeigen