Das Leverkusener Torhüter-Duo nahm sich viel Zeit für die jüngsten Bayer 04-Fans. Hradecky und Voll beantworteten viele Fragen der Kinder in lockerer Runde und schrieben fleißig Autogramme.
Weitere Highlights waren der Besuch von Brian the Lion im Weihnachts-Outfit, der die Kinder mit seiner guten Laune verzauberte, sowie der Auftritt eines Zauberers. Auch die Trophäen der Werkself wurden ausgestellt - ein beliebtes Fotomotiv der Mitglieder und ihrer Familien!
Die Verpflegung ließ ebenfalls keine Wünsche offen: Waffeln und Getränke sorgten für das leibliche Wohl der anwesenden Mitglieder. Ein spannendes Gewinnspiel rundete die Feier ab, bei dem die Teilnehmer die Chance hatten, Trainingskleidung von Hradecky und Jeremie Frimpong zu gewinnen.
Die Löwenclub-Weihnachtsfeier war erneut ein rundum gelungenes Fest voller Freude, Gemeinschaft und weihnachtlicher Stimmung, das die Herzen der kleinen und großen Fans der Werkself höher schlagen ließ.
Die heiße Phase in der DFB-Nachwuchsliga hat begonnen: Nach der Vor- und der Hauptrunde mit insgesamt 24 Partien wartet auf die U19 von Bayer 04 im Kampf um die Deutsche Meisterschaft nun das Achtelfinale gegen den 1. FSV Mainz 05. Vor dem Heimduell am Sonntag, 27. April (Anstoß: 11 Uhr/Eintritt frei), im Ulrich-Haberland-Stadion sprach Cheftrainer Sergi Runge über das zum richtigen Zeitpunkt gekommene Osterfest und einen ähnlichen Spielansatz der Gäste.
Mehr zeigenWährend ein paar der Leverkusener Nachwuchs-Jahrgänge aufgrund der Osterferien ein spielfreies Wochenende vor sich haben, ist die U19 im Achtelfinale um die Deutsche Meisterschaft gefragt ist. Derweil bestreitet auch die U17 sowie die U14 ein Pflichtspiel, und die U12 ist sogar doppelt im Einsatz – das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.
Mehr zeigenAm 31. Spieltag der Bundesligasaison 2024/25 empfängt die Werkself den FC Augsburg in der BayArena. Die zeitgenaue Ansetzung der Partie steht noch aus. Alle Infos zum Ticketverkauf.
Mehr zeigenVor sechs Jahren traf Bayer 04 schon einmal am 31. Spieltag auf den FC Augsburg. Damals in der Fuggerstadt gehörte das erste Tor den Gastgebern. Den Rückstand machte die Werkself allerdings schnell wieder zunichte – und das in nur drei Minuten...
Mehr zeigen