Der 32-Jährige wird in seiner neuen Funktion die Ausbildung der Torhüter des gesamten Leistungszentrums hinsichtlich Koordination, Leitbild und Philosophie vorantreiben und der Torwart-Ausbildung im Nachwuchsbereich neue Impulse verleihen. Innerhalb dieses Aufgabenfeldes wird sich Conradi künftig zudem praktisch im Aufbau- und Grundlagenbereich auf Kurtekotten tätig zeigen.
Die Nachfolge als Torwarttrainer der U19 von Bayer 04 wird Ramazan Özcan übernehmen. Der langjährige Profi der Werkself war nach seinem Karriere-Ende in der vergangenen Spielzeit für die Torhüter-Ausbildung in der U14 und U15 verantwortlich.
Zur neuen Saison wird der 37-Jährige seine Erfahrung aus 17 Jahren Profifußball dann im ältesten Nachwuchs-Jahrgang des Werksklubs einbringen und den U19-Torhütern den letzten „Feinschliff“ vor dem Sprung in den Seniorenbereich verpassen.
Werkself-TV zeigt die TV-Highlights des Sieges der eSportler von Bayer 04 gegen Eintracht Braunschweig am 5. Spieltag der VBL Club Championship...
Mehr zeigenIm zweiten Heimspiel der UEFA Champions League 2024/25 empfängt die Werkself den österreichischen Topklub FC Salzburg in der BayArena. Das Duell im Rahmen des 5. Spieltags der Königsklasse steigt am Dienstag, 26. November (Anstoß: 21 Uhr). Alle Infos zum Ticketverkauf für die Partie.
Mehr zeigenAm 14. Spieltag der laufenden Bundesligasaison gastiert die Werkself beim FC Augsburg. Die Partie findet am Samstag, 14. Dezember, um 15.30 Uhr in der WWK Arena statt. Alle Infos zum Ticketverkauf für das Duell.
Mehr zeigenIn der Runde der letzten 16 Mannschaften des DFB-Pokals 2024/25 gastiert Bayer 04 beim FC Bayern München. Das Duell steigt am Dienstagabend, 3. Dezember (Anstoß: 20.45 Uhr), in der Allianz Arena. Alle Infos zum Ticketverkauf.
Mehr zeigenSchon jetzt steht fest, dass die Bayer 04-Frauen die beste Hinrunde ihrer Geschichte spielen. Mit 23 Punkten liegt die Werkself in der Google Pixel Frauen-Bundesliga auf Tabellenplatz vier zwei Zähler hinter der Spitze. Nun hat der Ticketverkauf für den Jahresendspurt begonnen. Die Karten für die letzten beiden Heimspiele im Jahr 2024 im Ulrich-Haberland-Stadion sind ab sofort verfügbar. Zunächst geht es am Freitag, 6. Dezember (Anstoß: 18.30 Uhr), gegen den Vizemeister VfL Wolfsburg, dann am Samstag, 14. Dezember (12 Uhr), zum Auftakt der Rückrunde gegen den SC Freiburg.
Mehr zeigen