Das Team von Cheftrainer Achim Feifel belegt in der deutschen Eliteliga mit 23 Punkten derzeit Rang fünf. Der Aufsteiger aus Bremen steckt seinerseits im Kampf um den Klassenerhalt, hat als Neunter aber noch vier Zähler Vorsprung vor dem ersten Abstiegsplatz (Rang elf). Die Hanseatinnen absolvieren am Mittwoch, 17. März, noch ihr Nachholspiel gegen den SC Freiburg.
Für die Feifel-Elf geht es derweil am Sonntag, 21. März, beim Tabellenschlusslicht MSV Duisburg weiter. Der Anstoß erfolgt um 14 Uhr, Bayer 04 überträgt das Bundesligaspiel live und kostenfrei auf dem vereinseigenen YouTube-Kanal.
Zum Abschluss des März empfangen die Bayer 04-Frauen schließlich Eintracht Frankfurt. Anstoß der Partie im Ulrich-Haberland-Stadion ist am Freitag, 26. März, um 19.15 Uhr. Das Duell mit den Hessinnen wird live auf Eurosport und MagentaSport übertragen.
Die fix terminierten Spiele:
Nachholspiel: MSV Duisburg – Bayer 04 (So., 21. März, 14 Uhr)
Bayer 04 – Eintracht Frankfurt (Fr., 26. März, 19.15 Uhr)
Werder Bremen – Bayer 04 (So., 18. April, 14 Uhr)
Der Videospiel-Hersteller Electronic Arts (EA) hat zusammen mit der Deutschen Fußball Liga (DFL) die sechs Nominierten für die Wahl zum Bundesliga-„Spieler des Monats“ November bekannt gegeben – darunter ist mit Florian Wirtz auch ein Werkself-Profi. Fans von Schwarz-Rot können ab sofort abstimmen!
Mehr zeigenIm letzten Heimspiel der Ligaphase der UEFA Champions League 2024/25 empfängt die Werkself den tschechischen Meister Sparta Prag in der BayArena. Das Duell im Rahmen des 8. Spieltags steigt am Mittwoch, 29. Januar (Anstoß: 21 Uhr). Alle Infos zum Ticketverkauf für die Partie.
Mehr zeigenAm 8. Spieltag der VBL Club Championship waren die eSportler von Bayer 04 gegen den formstarken 1. FC Köln gefordert. Die Domstädter kassierten in der laufenden Saison erst eine Niederlage und haben sich in der Spitzengruppe der Nord-West-Division festgesetzt.
Mehr zeigenWerkself-TV zeigt nach dem 1:0-Erfolg von Bayer 04 gegen Inter Mailand am 6. Spieltag der UEFA Champions League die Pressekonferenz mit Cheftrainer Xabi Alonso...
Mehr zeigen