Das Servicecenter steht an Weiberfastnacht (24. Februar) und Rosenmontag (28. Februar) regulär von 9 bis 19 Uhr telefonisch für Anfragen aller Art zur Verfügung. An Karnevalssamstag (26. Februar) – gleichzeitig Heimspieltag gegen Arminia Bielefeld – ist das Team des Servicecenters ebenfalls regulär bis eine halbe Stunde vor Anpfiff erreichbar (9 bis 15 Uhr).
Wie gewohnt ist der Kontakt telefonisch über die offizielle Servicenummer 0214 5000 1904 sowie per E-Mail an info@bayer04.de möglich.
Der City-Fanshop Leverkusen hat an Weiberfastnacht sowie an Rosenmontag regulär von 10 bis 19.04 Uhr geöffnet. Selbige Öffnungszeiten gelten für den Karnevalssamstag bzw. Heimspieltag.
Der Fanshop an der BayArena ist an Weiberfastnacht und Rosenmontag regulär von 10 bis 17 Uhr geöffnet, an Karnevalssamstag bzw. dem Heimspieltag öffnet dieser mit Stadionöffnung.
Die heiße Phase in der DFB-Nachwuchsliga hat begonnen: Nach der Vor- und der Hauptrunde mit insgesamt 24 Partien wartet auf die U19 von Bayer 04 im Kampf um die Deutsche Meisterschaft nun das Achtelfinale gegen den 1. FSV Mainz 05. Vor dem Heimduell am Sonntag, 27. April (Anstoß: 11 Uhr/Eintritt frei), im Ulrich-Haberland-Stadion sprach Cheftrainer Sergi Runge über das zum richtigen Zeitpunkt gekommene Osterfest und einen ähnlichen Spielansatz der Gäste.
Mehr zeigenWährend ein paar der Leverkusener Nachwuchs-Jahrgänge aufgrund der Osterferien ein spielfreies Wochenende vor sich haben, ist die U19 im Achtelfinale um die Deutsche Meisterschaft gefragt ist. Derweil bestreitet auch die U17 sowie die U14 ein Pflichtspiel, und die U12 ist sogar doppelt im Einsatz – das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.
Mehr zeigenAm 31. Spieltag der Bundesligasaison 2024/25 empfängt die Werkself den FC Augsburg in der BayArena. Die zeitgenaue Ansetzung der Partie steht noch aus. Alle Infos zum Ticketverkauf.
Mehr zeigenVor sechs Jahren traf Bayer 04 schon einmal am 31. Spieltag auf den FC Augsburg. Damals in der Fuggerstadt gehörte das erste Tor den Gastgebern. Den Rückstand machte die Werkself allerdings schnell wieder zunichte – und das in nur drei Minuten...
Mehr zeigen