Bei BL-Heimspielen 2024/25: Gewinnspiel „Komm mit einem Trikot“

Bayer 04-Fans und Trikot-Liebhaber aufgepasst: Zur Saison 2024/25 führt Bayer 04 die neue Gewinnspiel-Reihe „Komm mit einem Trikot“ offiziell ein. Dabei haben Fans die Chance auf spannende Preise. Alle Infos zur Aktion.
crop_Kabine_Trikot_Kiessling.jpg

Bei der Gewinnspiel-Reihe „Komm mit einem Trikot“ wird vor allen Bundesliga-Heimspielen ein ehemaliger Werkself-Profi ausgewählt, der einen speziellen Moment bei Bayer 04 gegen den jeweiligen Gegner erlebt hat. Alle Fans, die anschließend mit einem Bayer 04-Trikot inklusive Spieler-Flock des benannten Spielers am Bayer 04-Clubmobil (vor dem Stadion an den B-Blöcken) vorbeischauen, nehmen an dem Gewinnspiel teil und können sich auf spannende Preise freuen. Darunter sind auch Sofort-Gewinne wie etwa ein Fanshop-Gutschein.

Der ausgewählte Spieler wird immer in der Woche vor dem Heimspiel über die gängigen Bayer 04-Kanäle, wie dem Newsletter, bekannt gegeben. Bayer 04 möchte mit der Aktion verdiente und ehemalige Spieler der Werkself würdigen und einen Hauch Oldschool-Feeling in die BayArena bringen.

Erfolgreiche Test-Aktion

Schon in der vergangenen Spielzeit startete Bayer 04 die Aktion als Test und wählte für das Gewinnspiel die Abwehr-Legende Lucio beim Rückrunden-Duell gegen den VfB Stuttgart (2:2) aus. Der brasilianische Weltmeister von 2002, der zwischen 2001 und 2004 unterm Kreuz spielte, hatte einst gegen die Stuttgarter sein Debüt für Schwarz-Rot gefeiert. Und da sich die Test-Aktion in der vergangenen Saison hoher Beliebtheit erfreute, wird die Gewinnspiel-Reihe ab sofort dauerhaft bei allen Liga-Heimspielen stattfinden.

Los geht’s gegen Leipzig

Bereits am kommenden Samstag, 31. August, wenn die Werkself im Rahmen des 2. Spieltags ihr erstes Bundesliga-Heimspiel der Saison 2024/25 gegen RB Leipzig absolviert (Anstoß: 18.30 Uhr), wird ein ehemaliger Bayer 04-Profi im Fokus der Gewinnspiel-Aktion stehen. Um welchen einstigen Werkself-Akteur es sich handelt, wird in den kommenden Tagen bekanntgegeben.

Ähnliche News

U19 gegen Borussia Mönchengladbach
U19 - 13.09.2024

0:0 – U19 holt Remis bei Spitzenreiter Mönchengladbach

Kein Sieger im Topspiel: Die U19 von Bayer 04 holte am Freitagabend einen Punkt bei Tabellenführer Borussia Mönchengladbach und bleibt damit auch im fünften Spiel in Folge ungeschlagen auf Platz zwei. Beim 0:0 am Niederrhein sahen die Zuschauer am 6. Spieltag der U19 DFB-Nachwuchsliga ein ausgeglichenes und chancenarmes Duell der beiden führenden Teams in Gruppe F.

Mehr zeigen
Selina Ostermeier im Training
Frauen - 13.09.2024

Frauen vor Auftakt-Heimspiel: „Erste Standortbestimmung“ gegen Top-Gegner Frankfurt

Nach zwei Auswärtsspielen zum Start in die Saison 2024/25 wartet für die Bayer 04-Frauen der erste Pflichtspiel-Auftritt vor heimischer Kulisse. Das Team von Cheftrainer Roberto Pätzold empfängt am Sonntag, 15. September (Anstoß: 14 Uhr), den Tabellendritten der Vorsaison Eintracht Frankfurt.

Mehr zeigen
Simon Rolfes erhält die Auszeichnung
Bayer 04 - 13.09.2024

„Stellvertretend für ein tolles Team“: Rolfes erhält Manager-Auszeichnung

Im Rahmen der Sendung „Transfer Update – die Show“ hatte Sky Sport News dazu aufgerufen, den besten Manager der vergangenen Saison 2024/25 zu wählen. Simon Rolfes, Geschäftsführer Sport, gewann die Abstimmung von Fans und Zuschauern mit großem Abstand.

Mehr zeigen
TSG Hoffenheim gegen Bayer 04
Fans - 13.09.2024

Die Faninfos zum Gastspiel bei der TSG Hoffenheim

Vor dem Bundesliga-Auswärtsspiel von Bayer 04 bei der TSG Hoffenheim am Samstag, 14. September (Anstoß: 15.30 Uhr), hat die Bayer 04-Fanbetreuung alle Infos zum Duell in der PreZero Arena in Sinsheim zusammengestellt...

Mehr zeigen
Andrej Kramaric
Bundesliga - 13.09.2024

Gegner-Check: Dreierpacker Kramaric verzückt die TSG-Fans

Wie die Werkself ist auch die TSG Hoffenheim mit einem Sieg und einer Niederlage in die Saison gestartet. Wenn die beiden Klubs nun am Samstag, 14. September (Anstoß: 15.30 Uhr), zum 33. Mal in der Bundesliga aufeinandertreffen, sollte die Bayer 04-Defensive vor allem den Mann im TSG-Trikot mit der Nummer 27 besonders gut im Auge behalten. Der Gegner-Check.

Mehr zeigen