Zurück zur Übersicht
12.12.2018Europa League

Werkself in Larnaka gelandet – Herrlich schont fünf Profis

Der Bayer 04-Tross ist auf Zypern angekommen. Nach knapp vier Stunden Flug vom Köln-Bonner Airport aus landete die Werkself um Lars Bender, Julian Baumgartlinger und Co. am frühen Nachmittag sicher auf dem Flughafen in Larnaka.
20181212_Ankunft_Larnaca.jpg

Bei der Kader-Nominierung für das letzte Gruppenspiel beim AEK Larnaka verzichtete Heiko Herrlich (wie bereits am Vortag angekündigt) im Hinblick auf die anstehenden Aufgaben in der Bundesliga auf fünf Akteure: Kevin Volland, Kai Havertz, Charles Aránguiz, Tin Jedvaj und Lukas Hradecky dürfen sich die Partie ihrer Kollegen am Donnerstag im Fernseher anschauen. Hinzu kommen die angeschlagenen Sven Bender, Karim Bellarabi und Jonathan Tah, die in Leverkusen für einen Einsatz in Frankfurt am Sonntag arbeiten. Stattdessen komplettieren die beiden 18-jährigen A-Junioren Adrian Stanilewicz und Herdi Bukusu das 17-köpfige Larnaka-Aufgebot und dürfen sich Hoffnung auf ihren ersten Pflichtspiel-Einsatz mit dem Kreuz auf der Brust machen.

20181212_abflug_larnaca_CK6P8404.jpg

Nach der Landung in Larnaka ging es für die Herrlich-Equipe ins Teamhotel in die knapp 60 Kilometer entfernte Hauptstadt Nikosia. Am späten Nachmittag stehen dort in den Räumlichkeiten der GSP-Arena die Pressekonferenz mit Heiko Herrlich und Julian Baumgartlinger auf dem Programm, anschließend findet das Abschlusstraining statt.

Bewerb_Schwadbud_HomepageMediumRectangle_300x250px_Larnacavs.jpgHomepage_MediumRectangle_300x250px_christmas.jpg

Ähnliche News