Bei der Kader-Nominierung für das letzte Gruppenspiel beim AEK Larnaka verzichtete Heiko Herrlich (wie bereits am Vortag angekündigt) im Hinblick auf die anstehenden Aufgaben in der Bundesliga auf fünf Akteure: Kevin Volland, Kai Havertz, Charles Aránguiz, Tin Jedvaj und Lukas Hradecky dürfen sich die Partie ihrer Kollegen am Donnerstag im Fernseher anschauen. Hinzu kommen die angeschlagenen Sven Bender, Karim Bellarabi und Jonathan Tah, die in Leverkusen für einen Einsatz in Frankfurt am Sonntag arbeiten. Stattdessen komplettieren die beiden 18-jährigen A-Junioren Adrian Stanilewicz und Herdi Bukusu das 17-köpfige Larnaka-Aufgebot und dürfen sich Hoffnung auf ihren ersten Pflichtspiel-Einsatz mit dem Kreuz auf der Brust machen.
Nach der Landung in Larnaka ging es für die Herrlich-Equipe ins Teamhotel in die knapp 60 Kilometer entfernte Hauptstadt Nikosia. Am späten Nachmittag stehen dort in den Räumlichkeiten der GSP-Arena die Pressekonferenz mit Heiko Herrlich und Julian Baumgartlinger auf dem Programm, anschließend findet das Abschlusstraining statt.
Werkself-TV zeigt die TV-Highlights des Sieges der eSportler von Bayer 04 gegen Eintracht Braunschweig am 5. Spieltag der VBL Club Championship...
Mehr zeigenIm zweiten Heimspiel der UEFA Champions League 2024/25 empfängt die Werkself den österreichischen Topklub FC Salzburg in der BayArena. Das Duell im Rahmen des 5. Spieltags der Königsklasse steigt am Dienstag, 26. November (Anstoß: 21 Uhr). Alle Infos zum Ticketverkauf für die Partie.
Mehr zeigenAm 14. Spieltag der laufenden Bundesligasaison gastiert die Werkself beim FC Augsburg. Die Partie findet am Samstag, 14. Dezember, um 15.30 Uhr in der WWK Arena statt. Alle Infos zum Ticketverkauf für das Duell.
Mehr zeigenIn der Runde der letzten 16 Mannschaften des DFB-Pokals 2024/25 gastiert Bayer 04 beim FC Bayern München. Das Duell steigt am Dienstagabend, 3. Dezember (Anstoß: 20.45 Uhr), in der Allianz Arena. Alle Infos zum Ticketverkauf.
Mehr zeigenSchon jetzt steht fest, dass die Bayer 04-Frauen die beste Hinrunde ihrer Geschichte spielen. Mit 23 Punkten liegt die Werkself in der Google Pixel Frauen-Bundesliga auf Tabellenplatz vier zwei Zähler hinter der Spitze. Nun hat der Ticketverkauf für den Jahresendspurt begonnen. Die Karten für die letzten beiden Heimspiele im Jahr 2024 im Ulrich-Haberland-Stadion sind ab sofort verfügbar. Zunächst geht es am Freitag, 6. Dezember (Anstoß: 18.30 Uhr), gegen den Vizemeister VfL Wolfsburg, dann am Samstag, 14. Dezember (12 Uhr), zum Auftakt der Rückrunde gegen den SC Freiburg.
Mehr zeigen