#B04eSports: Das ist das eSports-Trikot für die Saison 2024/25

Mit neuem Look in die Spielzeit 2024/25: Bayer 04 stellt zusammen mit Ausrüster Castore die offizielle Spielbekleidung der Leverkusener eSportler für die kommende Saison vor. Dabei präsentieren sich mit Herrenausstatter Lerros, dem neuen eSports-Hauptsponsor, sowie Ärmelpartner Niedax zwei neue Partner auf dem Trikot des #B04eSports-Teams. Das Jersey ist ab sofort als Vorbestellung im Bayer 04-Onlineshop erhältlich.
B04eSports_Trikot_HP.jpg

HIER TRIKOT SICHERN!

Das eSports-Trikot für die Saison 2024/25 überzeugt mit einem modernen Marmor-Design und ist in den traditionellen Klub-Farben Schwarz und Rot gehalten. Das eSports-Logo kommt zudem in einer noch nie dagewesenen „Wackelbild-Optik“ daher und schimmert ebenfalls in den Bayer 04-Farben. Darüber hinaus befindet sich auf der rechten Brust das weiß gefärbte Ausrüster-Logo der britischen Premiummarke Castore, auf der Rückseite des Trikots ist zudem der Werkself-Schriftzug zu finden.

Neuer Hauptsponsor und Ärmelpartner

Vollendet wird das Jersey mit dem Logo des neuen eSports-Hauptsponsors Lerros sowie dem Logo des neuen Ärmelpartners Niedax. Der Herrenausstatter Lerros wird ab sofort als exklusiver Fashion-Partner für einen modebewussten Auftritt der Werkself-Profis sorgen und sich gleichzeitig auch als erster Förderer und Unterstützer der eSports-Sparte von Bayer 04 engagieren. Der Kooperationsvertrag mit Lerros ist aktuell auf zwei Spielzeiten angelegt. Zuvor war das Unternehmen unterm Kreuz bereits als Partner im Sponsorenclub aktiv. Derweil hat sich die Niedax Group, einer der weltweit führenden Hersteller von Kabelverlegesystemen, eine Logopräsenz auf dem Trikotärmel gesichert.

Jetzt das neue eSports-Trikot sichern!

Mit diesem neuen Look geht das #B04eSports-Team in der kommenden Saison in der Virtual Bundesliga (VBL), im DFB-ePokal und in vielen weiteren Wettbewerben an den Start, um die Farben von Bayer 04 auch auf dem virtuellen Rasen meisterlich zu repräsentieren.

Das neue eSports-Trikot ist ab sofort als Vorbestellung im Bayer 04-Onlineshop erhältlich.

Ähnliche News

DFB
Bayer 04 - 04.10.2024

Länderspiele: Werkself-Trio erneut in DFB-Kader nominiert

Die zweite Länderspielpause der Saison 2024/25 steht kurz bevor. Nach dem Bundesliga-Duell gegen Holstein Kiel am kommenden Samstag, 5. Oktober (Anstoß: 15.30 Uhr), wird es für zahlreiche Bayer 04-Profis unter anderem in den nächsten Spielen der UEFA Nations League zur Sache gehen. Die Übersicht.

Mehr zeigen
U19 beim Jubeln
Jugend - 04.10.2024

Nachwuchs: U19 zum Pokal-Kracher in Freiburg

Die Leverkusener U19 ist im DFB-Pokal der Junioren gegen einen starken Gegner gefordert und auch für die U17 geht es am kommenden Wochenende in einem Topspiel zur Sache. Sowohl die U16 als auch die U15 von Bayer 04 wollen sich zudem mit einem Sieg gegen ihre Tabellennachbarn jeweils den Spitzenplätzen anschließen. Und auch die Frauen-Teams von Schwarz-Rot wollen in der Tabelle nach oben klettern und können sogar an die Tabellenspitze springen – das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.

Mehr zeigen
Bayer 04-Familienfest
Fans - 04.10.2024

Trophäen-Fotos und mehr: Familientag in Schlebusch begeistert rund 4000 Besucher

Die jüngste Aktion im Rahmen der Stadtteilspieltage am gestrigen Donnerstag, 3. Oktober, war ein voller Erfolg: Beim Bayer04-Familientag in Schlebusch (Standort des ersten Stadtteilspieltags 2024/25) strömten rund 4.000 Besucher über den Tag verteilt auf das Veranstaltungsgelände. Das besondere Highlight neben einem Elfmeter-Turnier und zahlreichen Aktionen im Umlauf: Die Besucher hatten die Möglichkeit, Fotos mit den Trophäen der Werkself zu schießen.

Mehr zeigen
Vanessa Haim
Frauen - 03.10.2024

Frauen-Zugang Haim: „Sehr harmonisch und familiär“

Kurz vor dem Start des Trainingslagers im polnischen Kattowitz stieß Vanessa Haim im Sommer als sechste Spielerin neu zu den Bayer 04-Frauen hinzu. Rund zwei Monate nach ihrer Unterschrift in Leverkusen spricht die 27-Jährige im Interview mit bayer04.de unter anderem über ihren Wechsel unters Kreuz und über ihren früheren Job als Lehrerin.

Mehr zeigen