Das Package-Angebot umfasst denselben Platz für alle drei Heimspiele in der Gruppenphase der UEFA Champions League. Pro Person sind maximal vier Packages erhältlich.
Nach der Auslosung der Gegner startet ab Freitag, 26. August, 10 Uhr, der Vorverkauf der Packages für Clubmitglieder (ebenfalls 10 Prozent günstiger im Vergleich zum Tageskartenpreis) bevor der freie Verkauf am Montag, 29. August, 10 Uhr, folgt.
WEITERE BESTELLWEGE:
• Telefonisch unter 01805/040404 (0,14 Euro/min., mobil max. 0,42 Euro/min.)
• Persönlich in den Bayer 04-Shops Leverkusen-City und Berg. Gladbach
oder am Service OST an der BayArena-Osttribüne
INFORMATIONEN ZUM VERKAUF VON TAGESKARTEN:
Informationen zum Start des Tageskarten-Verkaufs (Einzeltickets) werden am Montag, 29. August, bekanntgegeben. Modell 2-Dauerkarteninhabern werden die drei Heimspiele inklusive 20 Prozent Rabatt automatisch auf der Dauerkarte freigeschaltet!
Die heiße Phase in der DFB-Nachwuchsliga hat begonnen: Nach der Vor- und der Hauptrunde mit insgesamt 24 Partien wartet auf die U19 von Bayer 04 im Kampf um die Deutsche Meisterschaft nun das Achtelfinale gegen den 1. FSV Mainz 05. Vor dem Heimduell am Sonntag, 27. April (Anstoß: 11 Uhr/Eintritt frei), im Ulrich-Haberland-Stadion sprach Cheftrainer Sergi Runge über das zum richtigen Zeitpunkt gekommene Osterfest und einen ähnlichen Spielansatz der Gäste.
Mehr zeigenWährend ein paar der Leverkusener Nachwuchs-Jahrgänge aufgrund der Osterferien ein spielfreies Wochenende vor sich haben, ist die U19 im Achtelfinale um die Deutsche Meisterschaft gefragt ist. Derweil bestreitet auch die U17 sowie die U14 ein Pflichtspiel, und die U12 ist sogar doppelt im Einsatz – das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.
Mehr zeigenAm 31. Spieltag der Bundesligasaison 2024/25 empfängt die Werkself den FC Augsburg in der BayArena. Die zeitgenaue Ansetzung der Partie steht noch aus. Alle Infos zum Ticketverkauf.
Mehr zeigenVor sechs Jahren traf Bayer 04 schon einmal am 31. Spieltag auf den FC Augsburg. Damals in der Fuggerstadt gehörte das erste Tor den Gastgebern. Den Rückstand machte die Werkself allerdings schnell wieder zunichte – und das in nur drei Minuten...
Mehr zeigen