Floki wird neuer Ärmelpartner

Die Werkself wird am kommenden Wochenende gegen die SpVgg Greuther Fürth mit dem Logo eines neuen Sponsors auf dem Trikot auflaufen: Floki, das Unternehmen hinter der gleichnamigen Kryptowährung, wird Ärmel- und Premium-Partner von Bayer 04 Leverkusen.
crop_20211201_JS_FLOKI_0001.jpg

Die Vereinbarung gilt sowohl für die Spiele in der Bundesliga als auch in der UEFA Europa League. Zudem erhält Floki als offizieller Premium-Partner bis zum Saisonende eine umfangreiche Präsenz auf den LED-Banden in der BayArena sowie weitere Sponsoring-Rechte im digitalen Umfeld der Werkself.
 
„Wir freuen uns, in Floki einen innovativen Partner gefunden zu haben, mit dem Bayer 04 seine internationalen Marketingaktivitäten mit digitalen Produkten auf Basis der Blockchain-Technologie weiterentwickeln kann“, sagt Dr. Bernd Schröder, Direktor Marketing/Vertrieb bei Bayer 04.
 
Über Floki:
 
Floki ist die Kryptowährung für alle und ein Projekt, das darauf abzielt, die Kryptoindustrie zu revolutionieren, indem es einen soliden Wert bietet und gleichzeitig die Möglichkeiten von Memes nutzt, um die Attraktivität und Akzeptanz des Produktes sicherzustellen. Um die Kryptowährung zu etablieren und jeden daran teilhaben zu lassen, entwickelt Floki ein PlayToEarn NFT-Gaming-Metaverse, einen NFT- und Merchandise-Marktplatz und eine Krypto-Bildungsplattform.
 
Floki plant auch, die Welt durch den Bau von Schulen in Entwicklungsländern zu verbessern und gleichzeitig gemeinnützige Initiativen zu unterstützen, die eine gesunde und nachhaltige Ernährung fördern. Mit einer schnell wachsenden Basis von über 350.000 Nutzern ist Floki auf dem besten Weg, eine der größten Kryptowährungen der Welt zu werden.

Ähnliche News

Trainerfortbildung
Jugend - 14.11.2024

Trainerfortbildung in der BayArena zum Thema „Effektives Training im Nachwuchsfußball“

In dieser Woche fand in der BayArena eine Fortbildung für externe Trainer im Altersbereich U8 bis U13 zum Themenschwerpunkt „Effektives Training im Nachwuchsfußball“ statt. Die Fortbildung, die als Kick-off-Veranstaltung den Start einer künftig fortlaufenden Reihe markierte, richtete sich an die Trainer und sportlichen Leiter der Klubs in der Umgebung und fand hohen Anklang.

Mehr zeigen
Medientribüne in der BayArena
Business - 13.11.2024

Ab sofort: Digitales Akkreditierungsformular für Heimspiele der Werkself

Um als Medienvertretende(r) an Heimspieltagen der Werkself Zugang zum Stadion zu erhalten, benötigen Sie eine von Bayer 04 individuell auf Sie ausgestellte Tagesakkreditierung. Sie haben ab sofort ausschließlich über unser Online-Anmeldeformular auf bayer04.de diesen Antrag für eine Tagesakkreditierung einzureichen.

Mehr zeigen
Marc und Sean Landwehr
eSports - 13.11.2024

#B04eSports: Remis gegen VBL-CC-Titelverteidiger

Das #B04eSports-Team hat seinen zweiten Punkt in der laufenden Saison der VBL Club Championship eingefahren. Am 4. Spieltag gab es ein Remis gegen den SC Paderborn 07, den VBL-CC-Meister der zurückliegenden Spielzeit. Nach dem Unentschieden gegen die SCP-eSportler stehen die Landwehr-Cousins auf Tabellenrang 14.

Mehr zeigen
Paulo Sergio, (Bayer 04-Legende) Arturo Sánchez (Präsident Bayer Consumer Health Lateinamerika & Asien/Pazifik), Simon Rolfes (Geschäftsführer Sport Bayer 04)
Bayer 04 - 13.11.2024

Trophy Tour in Brasilien – „Stolz, ein Teil davon zu sein“

Die Bayer 04-Delegation um Geschäftsführer Sport Simon Rolfes ist am Dienstag, 12. November, in Sao Paulo gelandet. Natürlich mit im Gepäck und zum Glück heil angekommen: die Meisterschale, der DFB-Pokal sowie der Supercup 2024. Für den Tross standen am ersten Tag in der pulsierenden 12-Millionen-Stadt zahlreiche Termine an.

Mehr zeigen