„Die gemeinsamen Erlebnisse der vergangenen Saison, insbesondere das Erreichen des Doubles, haben eine starke Bindung zwischen beiden Partnern geschaffen, die wir weiterhin pflegen möchten“, bekunden die beiden Alexanderwerk-Geschäftsführer Bekim Bunjaku und Manfred Felder.
Im Rahmen des neuen Sponsorenvertrags erhält Alexanderwerk umfangreiche Präsenz im Bereich „Stadium Vision“, was während der Bundesligaspiele der Werkself die Sichtbarkeit beispielsweise auf den Bildschirmen in den VIP-Bereichen der Leverkusener BayArena umfasst. Weitere Bestandteile des Vertrags sind eine eigene Loge im Südbereich der BayArena sowie Netzwerk-Reisen im Rahmen internationaler Spiele des Doublesiegers. Der Vertrag hat eine Laufzeit bis zum 30. Juni 2025.
Foto (v.l.): Manfred Felder (Geschäftsführer Alexanderwerk GmbH), Christian Weimann (Senior Manager Sales – SPORTFIVE Germany GmbH, Bayer 04 Leverkusen), Bekim Bunjaku (Vorstand Alexanderwerk AG und Geschäftsführer Alexanderwerk GmbH), Josua Lehr (Leitung Pre-Sales und Produktentwicklung B2B, Bayer 04 Leverkusen), Sean Koontz (President Alexanderwerk Inc., Pennsylvania/USA).
Über die Alexanderwerk AG:
Die Alexanderwerk AG ist die weltweit führende Unternehmensgruppe im Bereich der Trockenkompaktierung und -granulierung. Als international agierendes Unternehmen mit Sitz in Remscheid bietet Alexanderwerk seit mehr als 130 Jahren hochwertige und technisch anspruchsvolle Maschinen und Lösungen für die Chemie-, Pharma- und Nahrungsmittelindustrie sowie LifeScience an.
Der erste Schritt weg von der ausschließlichen Produktion von Maschinen für die Nahrungsmittelindustrie hin zur Chemie- und Pharmaindustrie erfolgte im Jahr 1953/54, als das Alexanderwerk Feuchtgranuliermaschinen für den industriellen Gebrauch entwickelte und die ersten Maschinen an das Bayerwerk in Leverkusen auslieferte. Kurze Zeit später wurden leistungsfähigere Maschine entwickelt und ebenfalls an das Bayerwerk geliefert für die Herstellung von Acetylsalicylsäure (Aspirin®).
Von Großkonzernen bis hin zu Spezialanbietern oder Lohnkompaktierern: Die Lösungen von Alexanderwerk sind für alle gleichermaßen zur Herstellung von Tabletten, Kapseln, Life-Science-Produkten, Aromastoffen, Instant-Pulvern, Süßstoffen und vielem mehr geeignet.
Am 32. Spieltag der laufenden Bundesligasaison gastiert die Werkself beim SC Freiburg. Die Partie findet am Sonntag, 4. Mai, um 17.30 Uhr im Europa-Park Stadion statt. Alle Infos zum Ticketverkauf.
Mehr zeigenDie Stadtteilspieltage gehen in die letzte Runde – und Steinbüchel macht den krönenden Abschluss! Auch beim finalen Spieltag dieser besonderen Aktionsreihe steht der Zusammenhalt zwischen Bayer 04 und der Stadt Leverkusen im Mittelpunkt. Für die Bewohnerinnen und Bewohner von Steinbüchel warten dabei gleich mehrere Highlights.
Mehr zeigenNach dem überzeugenden Gruppensieg in der Hauptrunde (Liga A) steht der nächste Gegner in der DFB-Nachwuchsliga fest: Im Achtelfinale, das wie alle K.-o.-Runden ohne Rückspiel ausgetragen wird, empfängt die U19 von Bayer 04 am Sonntag, 27. April (Anstoß: 11 Uhr), im Ulrich-Haberland-Stadion den 1. FSV Mainz 05.
Mehr zeigenWerkself-TV zeigt die TV-Highlights des 1:1-Unentschiedens der Bayer 04-Frauen gegen den 1. FC Köln am 19. Spieltag der Google Pixel Frauen-Bundesliga 2024/25.
Mehr zeigenWerkself-TV zeigt den historischen 5:0-Sieg von Bayer 04 gegen den SV Werder Bremen am 29. Spieltag der Bundesligasaison zum Gewinn der Deutschen Meisterschaft club-exklusiv mit dem Werkself-Radio-Kommentar in voller Länge re-live...