Abgesehen davon, dass die 18 Bundesliga-Partien der beiden letzten Spieltage wie üblich allesamt gleichzeitig samstags um 15.30 Uhr angepfiffen werden, tritt die Werkself zuvor an den Spieltagen 30 bis 32 wie folgt an:
Das Duell mit dem deutschen Rekordmeister steigt am Samstag, 6. Juni, um 15.30 Uhr in der BayArena. Am darauffolgenden Wochenende, Sonntag, 14. Juni, gastiert die Werkself um 18 Uhr bei Schalke 04, ehe drei Tage später, am Mittwoch, 17. Juni (20.30 Uhr), auf eigenem Rasen das Derby gegen den Rheinrivalen ausgetragen wird.
Die Partien finden aufgrund der Coronavirus-Pandemie ohne Zuschauer statt.
Am 31. Spieltag der Bundesligasaison 2024/25 empfängt die Werkself den FC Augsburg in der BayArena. Die zeitgenaue Ansetzung der Partie steht noch aus. Alle Infos zum Ticketverkauf.
Mehr zeigenVor sechs Jahren traf Bayer 04 schon einmal am 31. Spieltag auf den FC Augsburg. Damals in der Fuggerstadt gehörte das erste Tor den Gastgebern. Den Rückstand machte die Werkself allerdings schnell wieder zunichte – und das in nur drei Minuten...
Mehr zeigenDrei Spieltage vor dem Saisonende in der Google Pixel Frauen-Bundesliga lauert die Werkself vier Punkte hinter den Rängen zur Champions-League-Qualifikation. Um die Chance auf Platz drei intakt zu halten, muss die Mannschaft von Trainer Roberto Pätzold am Freitagabend (18.30 Uhr, live bei MagentaSport und DAZN) zum Auftakt des 20. Spieltags beim 1. FFC Turbine Potsdam mit einem Sieg vorlegen – wohlwissend, dass das Schlusslicht gegen den drohenden Abstieg kämpft.
Mehr zeigenAm 32. Spieltag der laufenden Bundesligasaison gastiert die Werkself beim SC Freiburg. Die Partie findet am Sonntag, 4. Mai, um 17.30 Uhr im Europa-Park Stadion statt. Alle Infos zum Ticketverkauf.
Mehr zeigen