Die Ausbildungsleiter Carsten Baumann und Marco Franke beglückwünschten die Absolventen unter Beachtung der Corona-Maßnahmen am Donnerstag, 13. Januar, für ihre guten Leistungen.
Neben zahlreichen Trainingseinheiten hat er auch noch die Schulbücher gepaukt: Bayer 04-Eigengewächs und U19-Torjäger Emrehan Gedikli, der unterm Bayer-Kreuz auch einen Profivertrag besitzt, kann sich nach zweieinhalbjähriger, verkürzter Ausbildungszeit nun nicht nur Profifußballer, sondern auch „Sport- und Fitnesskaufmann“ nennen.
Sebastian Schönle absolvierte seinerseits die gleiche Ausbildung zum „Sport- und Fitnesskaufmann“. Auch er bleibt dem Werksklub darüber hinaus erhalten und arbeitet ab sofort als festangestellter Mitarbeiter im Bereich Merchandising.
Werkself-TV zeigt die TV-Highlights des Sieges der eSportler von Bayer 04 gegen Eintracht Braunschweig am 5. Spieltag der VBL Club Championship...
Mehr zeigenIm zweiten Heimspiel der UEFA Champions League 2024/25 empfängt die Werkself den österreichischen Topklub FC Salzburg in der BayArena. Das Duell im Rahmen des 5. Spieltags der Königsklasse steigt am Dienstag, 26. November (Anstoß: 21 Uhr). Alle Infos zum Ticketverkauf für die Partie.
Mehr zeigenAm 14. Spieltag der laufenden Bundesligasaison gastiert die Werkself beim FC Augsburg. Die Partie findet am Samstag, 14. Dezember, um 15.30 Uhr in der WWK Arena statt. Alle Infos zum Ticketverkauf für das Duell.
Mehr zeigenIn der Runde der letzten 16 Mannschaften des DFB-Pokals 2024/25 gastiert Bayer 04 beim FC Bayern München. Das Duell steigt am Dienstagabend, 3. Dezember (Anstoß: 20.45 Uhr), in der Allianz Arena. Alle Infos zum Ticketverkauf.
Mehr zeigenSchon jetzt steht fest, dass die Bayer 04-Frauen die beste Hinrunde ihrer Geschichte spielen. Mit 23 Punkten liegt die Werkself in der Google Pixel Frauen-Bundesliga auf Tabellenplatz vier zwei Zähler hinter der Spitze. Nun hat der Ticketverkauf für den Jahresendspurt begonnen. Die Karten für die letzten beiden Heimspiele im Jahr 2024 im Ulrich-Haberland-Stadion sind ab sofort verfügbar. Zunächst geht es am Freitag, 6. Dezember (Anstoß: 18.30 Uhr), gegen den Vizemeister VfL Wolfsburg, dann am Samstag, 14. Dezember (12 Uhr), zum Auftakt der Rückrunde gegen den SC Freiburg.
Mehr zeigen