Der freie Verkauf für beide Heimspiele ist am Donnerstag, 27. Juli, um 12 Uhr gestartet. Der exklusive Ticketverkauf für Dauerkarten-Inhaber und Bayer 04-Clubmitglieder läuft bereits seit Dienstag, 25. Juli.
Für das Spiel gegen RB Leipzig sind nur noch wenige Restkarten verfügbar. Wer die Auftaktpartie der Bundesligasaison 2023/24 nicht verpassen möchte, sollte sich also jetzt Tickets sichern!
In Anlehnung an die Familystreet und den Actionpark aus den frühen 2000er Jahren wird Bayer 04 in der kommenden Saison den EVL-Familienblock im A-Block-Unterrang auf der Ostseite der BayArena etablieren. Hier erwarten Familien exklusive Rabatte, ein buntes Rahmenprogramm für die Kinder und vieles mehr. Der Familienblock wird erstmalig beim Heimduell gegen RB Leipzig am 1. Spieltag Anwendung finden, die Tickets für den Familienblock sind im Zuge des Mitgliederverkaufs online gegangen.
Die Heimpartie gegen den SV Darmstadt 98 veranstaltet Bayer 04 als Bayer Sports Family-Spieltag. Fans erwartet ein spannendes Rahmenprogramm rund um die BayArena und das Duell mit den Lilien.
Ticketpreise:
Bestellwege:
Zahlungsarten:
Versandinformationen:
Der Videospiel-Hersteller Electronic Arts (EA) hat zusammen mit der Deutschen Fußball Liga (DFL) die sechs Nominierten für die Wahl zum Bundesliga-„Spieler des Monats“ November bekannt gegeben – darunter ist mit Florian Wirtz auch ein Werkself-Profi. Fans von Schwarz-Rot können ab sofort abstimmen!
Mehr zeigenIm letzten Heimspiel der Ligaphase der UEFA Champions League 2024/25 empfängt die Werkself den tschechischen Meister Sparta Prag in der BayArena. Das Duell im Rahmen des 8. Spieltags steigt am Mittwoch, 29. Januar (Anstoß: 21 Uhr). Alle Infos zum Ticketverkauf für die Partie.
Mehr zeigenWerkself-TV zeigt nach dem 1:0-Erfolg von Bayer 04 gegen Inter Mailand am 6. Spieltag der UEFA Champions League die Pressekonferenz mit Cheftrainer Xabi Alonso...
Mehr zeigenViel Kampf und der späte Lohn: Die Werkself hat am 6. Spieltag der UEFA Champions League 1:0 (0:0) gegen Inter Mailand gewonnen. Schwarz-Rot dominierte das Geschehen von Anfang an, tat sich aber bis zum Ende gegen defensivorientierte Italiener schwierig. Am Ende aber schlug Leverkusen doch noch in Person von Nordi Mukiele zu, der zum 1:0-Endstand traf (90.). Durch die drei Punkte steht Bayer 04 vorübergehend auf Platz zwei der Tabelle.
Mehr zeigen