Barmenia verstärkt Engagement für den Bayer 04-Nachwuchs

Im Zuge der Vertragsverlängerung zwischen Bayer 04 Leverkusen und Haupt- und Trikotsponsor Barmenia im vergangenen Jahr wurde unter anderem ein noch größerer Fokus auf die Jugendarbeit des Fußball-Bundesligisten gelegt. So hält das Wuppertaler Versicherungsunternehmen seitdem das Namensrecht am Bayer 04-Leistungszentrum präsentiert von Barmenia und an der Bayer 04-Fußballschule präsentiert von Barmenia. Rund um den Pflichtspiel-Start der Leverkusener Junioren im Februar wird die umfangreiche Unterstützung der Barmenia für den Bayer 04-Nachwuchs nun auch optisch am Kurtekotten sichtbar.
20240130_JS_NLZ_Kurtekotten_0016.jpg

So wurden unter anderem sämtliche Werbebanden an den Trainings- und Spielflächen erneuert, am Eingang des Leistungszentrums ziert nun eine markante Logo-Optik das Hauptgebäude.

Außerdem bietet die Barmenia jungen Bayer 04-Fans dreimal im Jahr die Möglichkeit, an der „Fußballschule On Tour“ präsentiert von Barmenia mit Nachwuchstrainern des Leistungszentrums teilzunehmen. Weitere Angebote sind Kinderpressekonferenzen mit Profis der Werkself und die Möglichkeit, als Einlaufkind bei den Heimspielen in der BayArena mittendrin zu sein.

Leistungszentrum Kurtekotten

Vertragsverlängerung bis 2028

Alles zur Vertragsverlängerung zwischen Bayer 04 Leverkusen und der Barmenia bis zum 30. Juni 2028 gibt es HIER.

Ähnliche News